iPhone anzeige geht nicht weg?

3 Antworten

Versuch mal einen Neustart zu erzwingen:

Kurz die Lauter- dann die Leisertaste antippen und anschließend den Powerbutton drücken und gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

Kann paar Versuche benötigen. Wichtig ist, dass man die Tastenkombination zügig ausführt und den Powerbutton ca. 7-10 Sekunden gedrückt hält. Sobald das Apple Logo erscheint, also dein iPhone sich neustartet, kannst du den Powerbutton wieder loslassen.

Es kann auch helfen sich YouTube Videos dazu anzuschauen. Einfach nach "iPhone Softreset" suchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Handy an lassen und akku leer laufen lassen. Es hat sich Aufgehangen. Evt. 10 Sek auf An/Aus drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware