iPhone Anruferliste wiederherstellen?

4 Antworten

Du telefonierst zuviel! ;)

Wenn du beim Provider den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, kannst du dort nachsehen. Sonst hilft nur Gehirn anstrengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Nummer als Kontakt hinzufügen und dann bei der Kontaktinfo (so gehts zumindest bei Android)

Lio20103906  05.04.2023, 10:31

Hab ich dir geholfen? Gib mir morgen doch gerne einen Stern (Will Community Experte zum thema technik werden da brauch ich viele sterne 😉)

JustSomeone9
Fragesteller
@Lio20103906

Ich habe den Kontakt eingespeichert, aber kann nicht sehen wann ich dort angerufen habe außer heute

Lio20103906  05.04.2023, 10:41
@JustSomeone9

Du musst einfach andere Anrufe aus der Anrufliste löschen dann kommen die älteren wieder zum Vorschein

Du musst tatsächlich alle Anrufe bis zu dem vom Hautarzt löschen, dann rücken ältere Einträge nach und erscheinen wieder in der Liste.

Man muss die nummer als Kontakt hinzufügen

JustSomeone9
Fragesteller

Aber wenn ich dann auf den Kontakt gehe, steht nicht drauf wann ich dort angerufen habe

ABM667  05.04.2023, 22:10
@JustSomeone9

Ich habe halt android man kann das sehen wenn man auf den Kontakt geht.