Iphone abdeckung abgelaufen, was tun?
Ich habe letztes jahr ein ipad gekauft und seit paar tagen kann ich weder auf meinem Handy noch auf meinem ipad mein handy code ändern. Nun steht auf all meinen apple produkten meine Abdeckung also Garantie sek abgelaufen. Ich möchte keine neue Garantie, ich denke es sollte bestimmt doch auch möglich sein meine Apple Produkte auch ohne zu benutzten. Wie bekomm ich das nun weg? Ich kann nicht auf meine iCloud Dienste in den Einstellungen gehen um auf meine Infos zu schauen oder mein handy code zu ändern. Was kann ich nun tun?
3 Antworten
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man kann keine neue Garantie beantragen.
Wegen dem Code solltest du schauen, ob du in den Einstellungen > Bildschirmzeit > die Beschränkungen aktiv hast.
Das ist ungewöhnlich und wenn du nicht einem per Mail den Code ändern kann’s würde ich den Telefon Support Kontaktieren obwohl er als abgelaufen angezeigt wird. Solange du eine Rechnung Vorlegen kannst sollte es möglich sein das dir weitergeholfen wird
Wenn du unter 16 Jahren alt bist kannst du dein Apple-ID Passwort nicht ändern (war zumindest bei mir so). Für den Handy Code musst du auf Face-ID & Code klicken und dann wirst du den Menüpunkt „Code ändern“ sehen.