Iphone abdeckung abgelaufen, was tun?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man kann keine neue Garantie beantragen.

Wegen dem Code solltest du schauen, ob du in den Einstellungen > Bildschirmzeit > die Beschränkungen aktiv hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

random179
Fragesteller

War sehr hilfreich danke!!

Das ist ungewöhnlich und wenn du nicht einem per Mail den Code ändern kann’s würde ich den Telefon Support Kontaktieren obwohl er als abgelaufen angezeigt wird. Solange du eine Rechnung Vorlegen kannst sollte es möglich sein das dir weitergeholfen wird

Wenn du unter 16 Jahren alt bist kannst du dein Apple-ID Passwort nicht ändern (war zumindest bei mir so). Für den Handy Code musst du auf Face-ID & Code klicken und dann wirst du den Menüpunkt „Code ändern“ sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung