Iphone 8 plus oder samsung galaxy s10?

1 Antwort

schaue dir beide Geräte im Fachmarkt[Saturn,MediaMarkt ,Vodafone] an und überlege welches im Alltag sowie besser zu deinen Kriterien paßen -

lass dich über beide umfassend beraten und bedenke das beide sehr verschiedene Betriebssysteme haben

da wäre das Apple Iphone[s] mit dem zuverlässigen IOS und auf der anderen Seite das umfangreiche ANDROID mit mehr Einstellungs/Spielmöglichkeiten bezogen an die Anpassung/Personalisierung des Systems.

Ich würde zwischen den beiden mich für das Iphone 8+ entscheiden.

Aber das seht jeder anders

verreisterNutzer  14.10.2019, 23:48

das Iphone ist schon über 2 Jahre alt und kostet teilweise noch mehr als das S10.

denk doch mal nach Junge!

Niklas9326  15.10.2019, 15:02
@verreisterNutzer

es handelt sich lediglich um meine eigene Meinung wenn ich mich entscheiden müsste.

Bin der Meinung das nicht immer das neuste Modell auch eben das beste ist -find iphones von der Optik her etwas schöner als Galaxys.