Iphone 7 startet beim Ladestecker einstecken, warum?

3 Antworten

Nein, das läßt sich nicht ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein das ist bei iPhone (iOS) normal habe das 11pro da ist genau das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich mit IPhone zwar nicht aus, aber solche Einstellungen solltest du allgemein in der Kategorie Akku/Energy sparen finden. Falls es dort keine Möglichkeit gibt, suche mal in der Kategorie System Einstellungen/ Im ruhe Modus verfügbare Optionen. Das sind nur grobe richtwerte und können auf jedem gerät anders heißen.

Ansonsten probiere mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Im allwr schlimmsten Fall rufst du beim iPhone Kundenservice an.

Ich hoffe Ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen: )