iPhone 7 diamantschwarz hintere Seite Kratzer breite wie ein Haar Wie kann man die entfernen?

2 Antworten

Also es gibt eine Internet Seite www.GLAZ.de
Dort gibt es GLAZ liquid extra für das diamantschwarze iPhone und mit dem liquid schützt du hinten dein Glas und das sollte eigentlich auch Kratzer versiegeln.glas liquid is zwar teuer aber ich habe die Hülle von GLAZ aber sie ist sehr gut
(Habe auch das iPhone 7 Plus Diana schwarz)

TheWorld3D  22.03.2017, 22:45

Nein aber du kannst dir gerne mal das Video von ITRaidDe angucken da stellt er es vor

https://youtu.be/Rmpao4R9HB4

Kannst dich ja gerne nochmal melden wie du es findest

superpants  22.03.2017, 22:43

Hast du es mal getestet? Weil irgendwie vertraue ich dem Zeug nicht.

Original Text von der Webseite: Erweiterte Features
  1. 100 %ige Abdeckung der Rückseite
  2. härtere Oberfläche
  3. fettabweisend
  4. wertstabilisierend

Technische Details
  1. für iPhone 7/7+ Diamantschwarz (JetBlack)
  2. nicht resistent gegen Kratzer
  3. nicht bruchfest
  4. volle Aushärtung nach 36 h