iphone?

Aellenoisy  22.07.2024, 23:28

Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Anonym3936
Beitragsersteller

wollte es laden hat bis 90 prozent geladen und aufgehört

Aellenoisy  22.07.2024, 23:44

Funktioniert es wieder?

Anonym3936
Beitragsersteller

ja

4 Antworten

Mögliche Ursache:

Wenn du optimiertes Laden eingeschaltet hast, dann wartet das iPhone mit dem Laden bis kurz vor dem erwarteten Zeitpunkt bevor es voll lädt.

Mit iOS 13 und neuer merkt sich das iPhone, in welchem Rhythmus du es auflädst, um die Lebensdauer der Batterie zu verbessern.

ℹ️ Letze Möglichkeit: Der Apple-Support

MfG Aellenoisy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aellenoisy  22.07.2024, 23:43

Funktioniert es wieder?

Wenn es bei 80% aufgehört hat zu laden, liegt es an der Funktion "Optimiertes Laden".

Ansonsten überprüfe, ob Stecker und Kabel richtig angeschlossen sind und ob Strom drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Optimiertes Laden oder , weil das Gerät zu warm geworden ist . Habe ich auch manchmal . Hört bei 80 % auf , weil es zu warm ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Anonym3936
Beitragsersteller

warum wird es zu warm welches iphone hast du

Könnte vol sein, oder dein Netzteil ist überhitzt oder kaputt.