iPhone?

2 Antworten

Die Aufnahmen vom SE 2020 sind gut. Ich benutze gerne die Ausschnittvergrösserung und bin damit zufrieden..

Ranzoomen kann ich mit dem SE 2020 nichts. Dafür ist dieses Mini-Objektiv mit einer Blende von 1:1,8 lichtstark. Macht doch erstaunlich gute Aufnahmen..

LA

Das IPhone SE 2020 hat nur eine Kamera.

Das heißt diese hat auch nur eine Brennweite, sprich 1x Zoom.

Daher hast du z.B. auch keine Weitwinkelkamera.

Alles was du heranzoomst ist digital, also sehr schlechte Qualität je weiter du heranzoomst. Die Qualität kann nur durch eine Tele-Kamera verbessert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

Isisk
Beitragsersteller

Nein am Ende wenn Ich Foto mavsj

sushi564  05.09.2023, 19:12
@Isisk

Habe ich doch geschrieben. Je weiter du reinzoomst, desto schlechter wird die Qualität da du nur digital hineinzoomst.