iPhone 5 schaltet sich beim Laden immer wieder an und geht dann wieder aus, laed dabei aber nicht. Was tun?

3 Antworten

Den Staub aus deinem Handy ( Ladebuchse ) machen mit einer Nadel.
Bei mir kam dort mehr Staub als ich ihn unterm Sofa habe raus :D

Kabel ist ok, sonst würde nicht zertifiziert kommen. Das liegt am Netzteil, Ladestecker. Entweder defekt oder mit der Steckdose stimmt was nicht. Ladestecker verabschieden sich gerne auch wenn bei manchen noch eine LED leuchtet. Also einen anderen besorgen, aber da gibt es auch manche die nicht funktionieren. Also im Laden testen.

Schonmal dad kabel überprüft?

pjkberlin
Beitragsersteller

Ja. Natuerlich. Mehrmals auseinander- und zusammengestoepselt, umgedreht, usw. Ich habe ja auch nur dieses eine. Und das hat kurz vorher noch das andere kaputte Telefon vollstaedig und ohne Probleme aufgeladen.