Iphone 4 blaue Quadrate auf dem display

2 Antworten

Klingt komisch... ich würde zunächst einmal dafür sorgen, dass deine Daten gesichert werden und dann das System von Grund auf neu installieren.

Wer weiß, wie beschädigt das Ding ist, wenn überhaupt, und was mit deinen Daten so passieren kann.

Kann natürlich einfach eine Datei sein, die irgendeinen Treiber anspricht, die sich verkorkst hat oder aber wirklich ein Displayschaden. Gibt so viele Möglichkeiten, dass sich das pauschal in dem Fall keinesfalls sagen lässt.

Kannst du ein Foto reinstellen? Blaue Quadrate können alles mögliche sein. Ansonsten habe ich spontan das gefunden: http://www.apfeltalk.de/community/threads/blaue-bzw-lila-kaestchen-muster-erscheinen-zufaellig-auf-dem-bildschirm.382620/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

fatmadamla
Beitragsersteller

Ich weis leider nicht wie