iPhone 15 lädt nur bis 80% trotz optimiertes laden?

2 Antworten

Steht unten dran: Es merkt sich, wann du lädst und lädt dann nur bis 80% bis kurz bevor du es wieder nimmst. Wenn das aber zu unregelmässig ist, lädt es nur bis 80% und kommt nicht zu mehr.

Funktioniert gut über Nacht, das Handy lädt dann bis früh morgens nur auf 80% und dann noch voll, wenn es zum Beispiel weiss, dass du immer im 7Uhr aufstehst.

Hi, ich habe selber kein IPhone, aber ich glaube, dass du die Einstellung Batterie schonen an hast. Dann lädt das Handy normalerweise nur bis 80 Prozent.

LG Milo