iPhone 14pro jetzt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber auf das iPhone 15 warten 55%
Kauf es 💯 45%

5 Antworten

Diese Entscheidung kann man Ihnen nicht wirklich abnehmen.

Zum einen kommt es wie ich meinen würde darauf an welches Gerät man aktuell in den letzten 2,5 bis 3,5 Jahren nutze

Nutzt man das IPhone 11 würde ich auf´s IPhone 15er warten und bis dahin noch ordentlich sparen so um die 1450€ sicherlich wenn man das IPhone 15 Pro haben möchte , nutzt man ein IPhone das neuer als das 11er ist lohnt sich ein Update auf das 14er nicht wirklich - erst recht nicht wenn man aktuell das 12 oder 13er nutzt.

Kauf es 💯

Der einzige Unterschied zwischen den Handys wird der Preis und wahrscheinlich eine minimale Verbesserung der Kamera sein.

Anonymer124
Fragesteller

Und usb-c Kabel 😅😅😅🤣🤣

Kauf es 💯

Wenn du nach der Mentalität gehst, wirst du wenn das iPhone 15 draußen ist auf das iPhone 16 warten.

Anonymer124
Fragesteller

😂

Kauf es 💯

Kaufe es , wenn es Dur gefällt. Kann ja noch teurer werden

Wenn du ein USB-C Kabel willst, hol dir ein Pixel 7 Pro.

Andernfalls habe gehört dass so in 10 Jahren das iPhone 23 draußen ist. Würde noch darauf warten.

Anonymer124
Fragesteller

😂😂