Iphone 14pro Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe es jetzt schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Das einzige was mir persönlich aufgefallen ist und womit ich teilweise Probleme hatte, war das Gewicht. Für die Größe ist es nämlich ziemlich schwer, so schwer, dass manchmal die Finger schmerzen wenn man das 14 Pro länger in den Händen hält.

Wofür das 14 Pro bekannt ist, ist die schnell sinkende Akkukapazität. Bei meinem 14 Pro ist das aber nicht der Fall - ich habe immer noch eine Akkukapazität von 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten