iPhone 14 oder iPhone 14 Pro?

2 Antworten

Es lohnt sich sogar zum iPhone 14 Pro Max zu greifen, weil es das beste in seiner Reihe ist.

Und wenn du mal die Unterschiede der Bild- und Videoaufnahmen gesehen hast, dann wirst auch du dir ein richtig gutes iPhone kaufen, und zwar das Apple iPhone 14 Pro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alole4949
Fragesteller

Pro Max ist für ein Azubi echt zu teuer mein Freund ! 😂

FragenausGehirn  27.09.2023, 15:52
@Alole4949

Aber ein reguläres iPhone ist nicht teuer? Bei dieser Summe kannst du zumindest zum Pro greifen..

FragenausGehirn  27.09.2023, 15:39

Dem stimme ich zu. Ich rate grundsätzlich von den regulären Varianten ab, je nachdem wofür man es braucht. Möchte man das meiste aus einem iPhone raus holen, ist die Pro Reihe die richtige Wahl.

Ich würde mir ganz klar das iPhone 15 (normal holen).

Du hast alles, was in dem 14 Pro drin ist für den selben Preis, schönere Farben, den gleichen Chip, Dynamik Island und musst auf nichts verzichten. Da das Gerät 1 Jahr neuer ist als das 14 werden da auch länger Updates unterstützt und du kannst das Gerät länger verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alole4949
Fragesteller

iPhone 14 und 15 ist gleich nichts hat sich verändert der 15er ist der reinste Schwachsinn laut vielen Experten und einfach nur desgin anders habe sehr viel recherchiert und Video geguckt darüber.

snicestar21  27.09.2023, 19:12
@Alole4949

Ich würde es dir auch nicht empfehlen wenn du bereits ein 14/13 hättest. Aber du kannst ja gerne die Preise vergleichen. Ein 14 Pro zu dieser Zeit zu holen ist das dümmste was man machen kann. Ein neues 14 Pro kostet 1,1 bei Media Markt. Für das normale 15er zahlst du 950. Und auch wenn sich da nichts verändert hat sparst du im Endeffekt 150€ und hast eine neuere Generation, oder willst du lieber mehr Geld für eine ältere Generation ausgeben? Gäbe für mich keinen Grund sich jetzt ein 14 Pro zu holen.