Iphone 14 oder Iphone 13?

3 Antworten

Das iPhone 12 Pro ist besser und günstiger als das iPhone 13 und 14. Von daher machen beide Geräte keinen Sinn.

Ich würde eher zum normalen

IPhone 13(Basis-Modell) tendieren...

hat man vielleicht ein paar Euro mehr 13 Pro - was ich aufgrund des leicht besseren Display tatsächlich eher empfehlen würde

Beide Geräte dürften aber locker noch 3-4,5-Jahre bis ins späte 2027(Updatebezogen) im Alltag reichen wenn man auch nicht alle 12...oder spätestens 26 Monaten auf ein Neues Modell besteht - wie viele die sich spätestens nach 24 Monaten das neuste holen - manch einer sogar jährlich bzw alle 12-15 Monate.

Ich kaufe die iPhones günstig gebraucht. Mein neuestes ist ein iPhone 11. Wenn dann einige Jahre vergangen sind, kannst Du Dir ein neueres Modell anschaffen. Ich plädiere für das iPhone 13.