iphone 14 bestellt?

2 Antworten

Grundlegend ist iOS eigentlich gleich zu Android. Auf der Apple Tipps App (vorinstalliert) werden dir ein paar Features von iOS näher gebracht. Ansonsten gibt es bestimmt Videos á la "Mein erstes Iphone - was muss ich wissen", aber man findet sich eigentlich in alles auch ziemlich schnell ein.

Apple hilft dir in allen Bereichen, die ihre Geräte und Software betreffen. Du mußt nur auf ihren Support Seiten nachlesen / suchen.

Hier das umfangreiche Handbuch zum iPhone und iOS: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/welcome/ios

Bitte dort auch den Link "Inhaltsvezeichnis" beachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach