iPhone 14?

2 Antworten

Hey Lisalotte,

deinem Kommentar zufolge, hast du das 14er selber. Dann kannst du ja am besten beurteilen, wie lange der Akku hält und ob das Handy "gut" ist.

Ich habe das 14 Pro und der Akku hält etwa 7-8 Stunden Screen On Time aus. Ich bin damit auch sehr zufrieden, bis auf dass mein Gerät oft sehr heiß wird, was bei vielen 14 Pro (Max) Geräten derzeit der Fall ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt auf das Modell drauf an.

Das findest du aber auch leicht auf der apple website raus. https://www.apple.com/chde/iphone/compare/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung