IPhone 12 Strahlung?

3 Antworten

Die iPhone 12 Pro Reihe ist wohl auch betroffen. Du selbst kannst dagegen nichts tun, außer das Gerät auszuschalten und es zu aktualisieren, denn Apple möchte mit einem Softwareupdate die Exposition verringern.

Jedes elektronische gerät strahlt. Speziell Handys, da diese verschiedenste hochfrequente Technologien zur Datenübertragung verwenden, und das so ziemlich rund um die Uhr.

Da ist das iPhone 12 natürlich in keiner Hinsicht eine Ausnahme, und da kannst du auch nichts dagegen tun, außer es auszuschalten.

wo haste das denn gelesen? iphones strahlen grundsätzlich weniger, daher auch der schlechte Empfang im Vergleich zu den tropischen Androiden.

goku1234699
Beitragsersteller

Überall im Internet und Sozialen Medien.Frankreich überlegt dass Handy zu verbieten