Iphone 12 reperatur?

2 Antworten

Ab dem iPhone 14 bzw. iPhone 15 Pro verwendet Apple eine austauschbare Rückseite. Diese kann man relativ einfach austauschen und man bekommt auch Originale Ersatzteile und die Reparatur bei Apple ist mit 199 € deutlich günstiger. Beim iPhone 12 Pro geht das allerdings nicht, dort ist alles verklebt. Es gibt daher keine Ersatzteile und Apple tauscht nur das gesamte Gerät aus für 599 € aus.

Wenn es dich stört stell es bei eBay rein und kauf dir ein neues oder mach eine Hülle drüber und ignoriere es.

Saturn und Media Markt bieten Reparatur mit original Apple teilen an.

TheJayTyp
Beitragsersteller

beantwortet meine frage nicht.