IPhone 12 pro max bestellt aber warum dauert das so lange ..?

4 Antworten

Wenn das Gerät nicht auf Lager ist kann es eine längere Zeit brauchen, bis sie es wieder geliefert bekommen. Natürlich kann es was mit Corona zu tun haben aber viele Firmen machen auch Corona für alles verantwortlich. Ich habe auf meine Bestellung 2 Monate gewartet und diese war auch nicht auf Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie mit der Produktion nicht hinterherkommen

War die letzten Jahre ja nicht anders

Diesel775
Fragesteller

Ist das so schwer das Ding zu bauen?

Kingnick13  30.11.2020, 23:17
@Diesel775

Es gibt tatsächlich Händler dies noch haben, allerdings hab ich bis jetzt nur das blaue gefunden

Bei neuen Modellen war das immer so. Große Nachfrage, zu wenig vorproduziert. Das ist so üblich, damit Hersteller nicht auf unverkauften Geräten sitzen bleiben. Also heißt es sehr früh bestellen. Und bei Apple bestellen, das geht ncoh am schnellsten, die anderen bekommen nur kleine Mengen, um bevorzugt die eigenen Kunden bedienen zu können.

Kann alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

Diesel775
Fragesteller

Danke