iPhone 12 oder neuer?
Ich suche ein iPhone 12 oder neuer für unter 100€ kann mir leider kein neues leisten.
6 Antworten
Wenn du bereit bist eine gesprungene Rückseite in Kauf zu nehmen, könntest du bei eBay ein iPhone 12 unter 100 € bekommen. Einfach mal bei den Versteinerungen rein schauen, da bekommst du es am günstigsten.
Es gibt kein iPhone 12 für unter 100€. Eher sowas wie ein iPhone 8 in der Richtung. Ist noch ein brauchbares Handy, wird aber nicht mehr supported, was bedeutet, dass nach und nach die Apps darauf nicht mehr laufen werden und es vielleicht teilweise schon tun. Um die Akkulaufzeit wird es vermutlich auch nicht gut bestellt sein.
Ne, für dieses Geld kriegst du kein gescheites iPhone. Lege doch etwas Geld drauf und hole dir ein Pixel 6a. Ist zwar Android, aber bevor ich mir ein total altes iPhone holen würde, würde ich ein besseres Android holen.
Habe ich selbst vor paar Monaten gemacht und mir ein Pixel 6a für 140€ auf eBay ersteigert. Ohne Kratzer und sehr gutem Akku. Jetzt dürften sie noch billiger sein.
man bekommt leider kein iPhone 12 für 100€.
Schau mal auf Kleinanzeigen vorbei, für 100€ bekommt man ein iPhone X oder ähnliches. Wenn du ein sehr gutes Angebot erwischst bekommt man für 100€ auch noch ein iphone 11. Aber ein iPhone 12 für 100€ ist aktuell unrealistisch.
Ich habe ein iPhone 11 mit gesprungener Rückseite für 68€ und eins mit nur geringen Gebrauchsspuren für 92€ bei eBay ersteigert.
12er wird echt schwierig. Nur mit gebrochenem Display und Rückseite kommst du unter 100€

Iphone SE (2020)
kosten: 108€
scheint inordnung zu sein
empfehle dir aber eins für 300€
das ist leider kein gutes Handy, eigene Erfahrung