iPhone 11 screen spinnt und lässt such nicht bedienen?

1 Antwort

Noch nie gesehen. Hatte das iPhone kürzlich einen Sturz, ohne dass das Display sichtbar beschädigt wurde? Falls ja, haben sich die Stecker vom Display evtl. leicht vom PCB (Platine) gelöst.

Falls nein, liegt wahrscheinlich ein Fehler mit dem Display vor und du brauchst ein neues.

Ceefref3
Fragesteller

Wenn das ist es vorgestern mir einmal kurz runtergefallen. Ich konnte es heute normal nutzen, auf einmal funktioniert gar nichts mehr

TuxTroll77  25.11.2023, 03:53
@Ceefref3

Mach mal einen Hardreset: Lautstärketaste oben (+) und Power Button zusammen so lange gedrückt halten bis iPhone ausgeht und neu startet. Ansonsten: Mit iTunes verbinden, Backup machen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen.

Wenn das nicht geholfen hat, liegt ein Hardware Defekt vor.