iPhone 11 Auflösung und Displayrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Displayränder werden den einen stören, den anderen nicht.
Was definitiv nicht stört es die angeblich so geringe Auflösung. Sie ist geringer als beim pro. Aber das besagt nicht viel. Mit bloßem Auge wird man das nicht erkennen, es sei denn man liegt wirklich beide direkt nebeneinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das neue IPhone nicht, aber würde eher das IPhone 11 Pro oder Pro Max kaufen.

Nicht nur die Auflösung sind bei den anderen genannten besser sondern auch der Akku.

Mein Freund hat das IPhone 11, ich finde die Auflösung gut

Einer der Gründe wieso ich das 11Pro habe. Man bekommt was man zahlt. Auch das Design ist nicht ausgeschlossen

Besitze selber ein iPhone 11 und kann dir sagen, dass mich weder der Rand noch die Auflösung in irgendeiner Art stört.