Iphone 11?

3 Antworten

Hey,

mein Vater kauft neue Handys immer von congstar und da kosten sie meistens immer sehr wenig bzw. angemessen für das jeweilige Handy/Gerät. Falls du congstar nicht kennst: Es ist eine Unterstützung für deine Mobile Daten wie Telekom oder Blau und sie bieten sehr viele Samsung sowie auch Apple oder auch Huawei etc. Geräte an. Falls einer von deiner Familie von congstar unterstützt wird kannst du ja ihn/sie fragen oder selber dahin wechseln :) (Musst du natürlich nicht, ist nur ein meine Empfehlung, denn mein Vater ist seit Jahren Mitglied und überhaupt nicht enttäuscht, soll auch überhaupt keine Werbung oder so sein um Gottes Willen.)

Viel Glück auf deiner weiteren Suche!

Byee

Bei einem Update-Zyklus von gut 5-Jahren wird es möglicherweise mit IOS 18 in 2024 das letzte OS-Update erhalten - also kann man das Gerät Stand Mai 2023 noch gut 1,5 Jahre nutzen wenn man eine aktuelles mobiles Betriebssystem möchte.

Auf eBay kann man manchmal gute Angebote finden für Smartphones etc.

Dabei handelt es sich nicht nur um gebrauchte Geräte sondern wie hier

https://www.ebay.de/itm/334855387146?epid=13034265729&hash=item4df6efb80a%3Ag%3AQWwAAOSwmKNkT9ON&amdata=enc%3AAQAIAAAAwMkWX1f3mdjY62tMzddpeqZFfLTyuLMJOR%2B5ue8HaTDO1BKHa85Eq6TMaiVJwITEY1etD%2FkkgQd8MRMdHfYs5Nw2lBUumYRWhGcN5dLkSZDJ4fntTVX5H6OQSLPiVDq2efAKQuYrL9k0RofwbC%2FEEK8mYlwHn2Iz%2FgACvc0Rf7HdaMsVmIXXZjipspBJlz%2Fq2tnElmtSo7%2Brhqd9UhGHAGAqj%2FK7Aa8kRrUyXzCmnNUwmXPWIH7hUW9jFxj5cw2i2g%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR4rX8O78YQ&LH_RPA=1&LH_ItemCondition=1000

um noch versiegelte/unbenutzte Geräte.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Anonym092928,

puh, das sind Fragen, auf die du hier nicht wirklich eine Antwort bekommen wirst. Sicherlich wird es das iPhone 11 noch einige Zeit bei verschiedenen Anbietern geben. Wie es sich preislich gestalten wird, kann niemand vorhersagen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom