iPhone / Kuezbefehle app?

2 Antworten

das ist wahrscheinlich eins der besten Dinge an Apple überhaupt. Mit Kurzbefehle kannst du machen was du willst, du kannst Bedingungen aufstellen und dann Aktionen ausführen, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Du willst, dass dein Handy "Danke! Endlich!" sagt, sobald du dein Ladekabel anschließt? Kein Problem. Du willst, dass deine smart home lampe ausgeht und dein Apple TV, wenn du "hey siri gute nacht" sagst? kein Problem. Dein Handy soll in den Energiesparmodus wechseln, sobald du dein Ladekabel anschließt, damit es schneller lädt? easy! Du willst mobile daten ausschalten und wlan ein, sobald du zuhause ankommst? kein problem! Schau dir einfach mal ein paar Videos auf YouTube dazu an :) Sehr mächtige App.

Fragerunde124
Fragesteller

Oh hört sich interessant an, vielen Dank, werde mir aufjedenfall paar Videos mal angucken dazu :))