iPad Speicher erhöhen?

3 Antworten

du könntest es bei eBay rein stellen und dort dann von dem Geld das gleiche iPad nochmal aber mit mehr Speicher kaufen.

Das ist beim iPhone physikalisch unmöglich. Du kannst nachträglich nur noch iCloud-Sepicher erwerben. Überlege also VOR dem Kauf wieviel Speicher du lokal benötigst.

Edit: iPad statt iPhone

miezepussi  20.09.2024, 22:01

Es geht um ein ipad, nicht iphone. Deine Antwort gilt jedoch für beide Geräte

Lokal nicht, du kannst dir allerdings iCloud-Speicher kaufen.

Aber dann hat das iPad dennoch nicht mehr Kapazität, aber du kannst mehr Sachen speichern.