ipad server antwortet nicht

4 Antworten

Schalte mal deinen Router kurz aus und dann wieder an. Dann müsste es wieder gehen. Ist bei mir auch manchmal so. Einfach mal den Netzstecken vom Router raus und kurz warten und dann wieder reinstecken.

Liegt an der Seite, nicht an dir! Die Seite hat vielleicht kurz technische Probleme gehabt und war somit für alle unerreichbar!

Versuche doch mal bei deinem Netzbetreiber nachzufragen. Ob das Wlan bei dir noch ordnungsgemäss funktioniert. Rechnung bezahlt?

Router an und aus bringt leider nichts!