Ipad nicht Verfügbar?

1 Antwort

Hey

Es müsste eine andere Möglichkeit außer ITunes bereit stehen- über den Finder wenn ich mich nicht irre.

https://support.apple.com/de-de/HT211078

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

TaschenrechnerO
Beitragsersteller

? Ich habe ja das Ipad gerade vor mir liegen jedoch steht dort IPAD NICHT VERFÜGBAR und jetzt ist meine Frage wie ich das beheben kann

Maxmustermann49  26.12.2021, 11:53
@TaschenrechnerO

Falls das auch über den Finder da steht würde ich das ganz einfach wieder wiederholen und schauen ob es dann funktioniert, wenn nicht ist das ein klarer Fall für den kostenlosen Apple Support per Chat.