iPad nach Sturz komisch

Was tun? - (Apple, iPad) Die verrückten Farben - (Apple, iPad)

4 Antworten

Hallo,

Das Display scheint defekt zu sein. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das Display durch das herunterfallen des iPad's beschädigt wurde.

Dein Freund sollte den nächsten Apple/Gravis Store aufsuchen & dort abklären lassen was sich da noch machen lässt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG, Skogs

Drück mal 3-mal schnell hintereinander den Home Buttom ;) Ich glaub es wurde nur die Farbumkehrung ausgelöst;)

LifeOfAnAsian
Beitragsersteller

Dann sin die Farben noch verrückter

LukiStylezZ  15.03.2014, 22:37

Stimmt, daran hätte Ich jetzt gar nicht gedacht. Ich hab sofort auf einen defekt im Display getippt :D

Vermutlich ein Display deffekt. Hatte Ich bei meinem iPod 4G auch, war tatsächlich der display. Das gibt es öfter dass das Glas noch ganz ist aber der Display einen Fehler hat.

Kurz und knapp, dein Display ist defekt.