iPad mini externes DVD Laufwerk

2 Antworten

Auch wenn Du den originalen USB Connector verwendest bezweifle ich stark, dass es vom iPad als USB Massenspeicher erkannt wird.

  1. Es sollte eigentlich keines der Geräte beschädigt werden. Da das iOS nicht „weiß", was es mit dem Laufwerk machen soll, wird das Laufwerk wohl ignoriert …
  2. Es passiert wohl voraussichtlich nichts …
  3. Es gibt keine Apps, die das unterstützen, weil das iPad eigentlich nicht für die Zusammenarbeit mit einem externen DVD-Laufwerk vorgesehen ist. S.o. …