ipad lädt nur nioch bis 2%

3 Antworten

Kam da ein Meldung. Probiers mal am Rechner aufzuladen, da läds auch mit nicht zertifierte Kabel. Nicht vergessen, auch immer den Lighningstecker am iPad abziehen und immer neu anstecken, wenns nicht laden will.

Hol dir ein richtiges Kabel und lass es eine längere zeit lang laden, auch wenn es scheint, als würde sich nichts tun...

Wenn du Pech hast, hast du dir mit einer schlecht nachgemachten Lightning Stecker-Kopie dein Iphone kaputt gemacht.