Ipad Ladekabel für iphone?

3 Antworten

Wenn beide den Lightning-Anschluss haben, kannst Du das natürlich auch fürs iPhone benutzen.

Wenn der Stecker in die öffnung rein geht ja

Da Apple überall Lightning verwendet sollte dort kein Problem bei sein, bald wird ja überall auf USB Typ-C gewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Jan7221  24.06.2023, 22:00

die neuen Ipads haben schon USB C

Jan7221  24.06.2023, 22:02
@BenMauriceKeil

Finde ich auch, mal schauen ob Apple das mit ihren Zertifizierungen fürs fast charging durchbekommt :D

BenMauriceKeil  24.06.2023, 22:05
@Jan7221

Okay, davon habe ich noch nix gehört, aber ich bekomme auch Täglich bis zu 100 Pressemitteilungen per Mail und kann deswegen nicht alles durchgucken.

Jan7221  24.06.2023, 22:07
@BenMauriceKeil

:D ja - Apple will nur fast Charging erlauben wenn die von Apple sind (zertifiziert).

Ist eine absolute frechheit aber das ist ja so gut wie alles bei Apple..

BenMauriceKeil  24.06.2023, 22:11
@Jan7221

Ja, bei denen Zahlt man nur das Logo das man super leicht fälschen kann und den Namen, ich benutze generell kein Iphone, ich bleibe bei Samsung.