iPad JP(Japan) Spec?

4 Antworten

Sollte normal funktionieren. Es kann sein, dass der Kameraton sich nicht deaktivieren lässt 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

hxskell
Beitragsersteller

Okay danke sehr fĂĽr die Antwort

Am Besten ein IPad nicht bei Kaufland kaufen sonder bei richtigen gärte Shops wie bei Apple selbst oder z.b bei einem Mediamarkt.

hxskell
Beitragsersteller

Habe es schon bestellt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass damit irgendwas ist?

Habe mir heute auch eins über Kaufland online geholt allerdings mit us spec. Bin mal gespannt ob es Original ist bzw neues unbeschädigtes Produkt da es ein sehr unseriöser Händler ist. Ist dein iPad denn schon da? Wenn ja war es beschädigt bzw. Neu ?

hxskell
Beitragsersteller

Ist alles top angekommen und funktioniert gut. Man hat sich einfach vorher kirre gemacht mit den ganzen Erfahrungen die man online gelesen hat. Sorry für die späte antwort! Wie ist deins ?

franzbrandweeei  05.03.2024, 20:40
@hxskell

Alles gut finde es gut auch mal positive RĂĽckmeldungen von den Bestellungen dort zu bekommen .
Ich hab meine bestellung tatsächlich storniert auf Grund der vielen negativen Bewertungen hab mir stattdessen eins bei Saturn gekauft…

aber gut zu wissen das es dort auch gut angekommen ist und es doch keine Probleme gab.

kannst du mir erzählen ob es irgendwelche unterschiede gibt sobald du es erhalten hast

hxskell
Beitragsersteller

Ist genau das gleiche. Es funktioniert alles einwandfrei. Nicht mal den Fotos Sound hört man… man liest ja manchmal das in Japan der Sound nicht Abstellbar ist.