Ipad, Iphone?

3 Antworten

Sagen wir mal so:

Bei den Apple-Menschen ist der "ich möchte gerne damit herumprotzen"- Anteil höher als bei Nutzern anderer Systeme. Das führt dazu, dass diejenigen, die derartige Geräte einfach nur deswegen besitzen, weil sie damit gut klarkommen und ihnen die Geräte gefallen, gerne auch in die Protzecke gestellt werden. Ich persönlich finde so etwas nur lächerlich, zumal ich von einigen aus der "Protzer"-Ecke weiß, dass sie überschuldet sind und den mit dem Gerät verbundenen teuren Vertrag kaum bedienen können. Aber wer denkt, so etwas für sein Selbstbewusstsein zu brauchen, meinetwegen.

Nein.

Nicht jeder hat ein ipad und iphone gekauft Es gibt auch Mietseiten wo man Apple Produkte günstig, für einen mtl Abschlag, mieten kann.

Und die die es kaufen können es sich eben Leisten. Fertig. Das hat nichts mit Angeberei zu tun.

ZauselMimi  14.07.2023, 14:45

Bei Älteren stimmt das meistens. Jüngere verschulden sich oft wegen so einem Unsinn, Berufserfahrung.

Makabren ein oder anderen Kommentar von Samsung Fanboys wirst subdue schon anhören müssen, aber sowas passiert selten. Außerdem sagt ja keiner, dass du keine passende Antwort parat haben darfst

Roland59  14.07.2023, 14:47

*also den