iPad im Vorstellungsgespräch - Notizen?

4 Antworten

Würde ich nicht machen. Könnte negativ aufgefasst werden. Vorallem kann man auf einem iPad nicht so schnell Notizen machen wie mit einem Block, außer du verwendest einen Stift (dann fände ich es unkritischer)

Helmut520
Beitragsersteller

Habe schon einen Apple Pencil

Kommt drauf an.. ein leitender Bauüberwacher der sich fix nebenbei ein paar Notizen macht, da ist's egal, was er nimmt. IPad Pro..Filofax.. whatever

Nb, schon mal gehört, dass es auch A5 gibt?

Nen Pupsi, der sich im Gespräch für erste Ausbildung cool vorkommt mit iPad und meint, jetzt wirkt er vooolll professionell .. der erreicht genau das so wie mit einem Collegeblock von Aldi, er macht sich lächerlich.

Da sollst Du dem Gespräch Deine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen, nicht rumdibbern, auch nicht mit Pencil

Notizen machen zeigt Interesse,aber nicht auf einem iPad,es gibt auch kleinere Notizblöcke

Ein Ipad passt, aber ein Block nicht?
Schonmal von DIN A 5 gehört?
Es kommt auf den Job an, aber tatsächlich kann ich mir vorstellen, dass ein Schüler> angehender Azubi, der flockig das IPad zückt, nicht überall gut ankommt.

Helmut520
Beitragsersteller

Es ist kein 12,9 iPad sondern ein kleineres