Ipad hängt im recovery mode?

4 Antworten

Ich würde wenn alles wieder geöffnet hat, einen Termin im Apple Store machen bei einem Techniker. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da hat wohl vorher jemand versucht, das Teil zu Rooten - und es dabei gebrickt...

Du musst die Softwar neu draufflashen - das geht aber nicht über den Standardanschluss... dazu musst du in das Gerät...

dann isses anscheinend ein hardwarefehler, der dir nur als softwarefehler angezeigt wird

Nimm doch iTunes und nicht so eine sch**e wie dr.fone repair! Kein wunder wieso es nicht geht...

David44T
Fragesteller

Hab ich ja davor hat auch nicht geklappt da stand unbekannter fehler....

whgoffline  21.03.2020, 11:50
@David44T

Dann wird es mit Programmen von Drittherstellern auf jeden Fall nicht besser. Da bekommst du höchstens Viren auf den PC.