Ipad Daten?

2 Antworten

Ich proplem ist ich müss das einem herr rein schicken

aber sicherlich nicht als Word-Dokument.
Sowas verschickt man als PDF. Und das kannst du recht einfach aus Word erstellen. Entweder als PDF drucken oder über "Speichern unter" und dort als Dateityp "PDF" auswählen. Fertig.

Im PDF verschiebt sich dann auch nichts mehr durch Falschinterpretationen von MS-Office-Formatangaben. PDF kann jedes Endgerät.

ich müss das ende dieser wochen ihm rein schicken da es wichtiger bericht ist !

Wenn der Bericht ähnlich geschrieben ist wie dieser Text hier..... dann lass da ganz dringend die Rechtschreibkontrolle drüber laufen. Sonst wird das verdammt peinlich für dich.

Es klingt so, als ob es ein Problem mit der Kompatibilität oder dem Format des Word-Dokuments gibt. Versuche folgendes:

1. **Speichern als PDF**: Exportiere das Word-Dokument auf deinem iPad als PDF. PDFs behalten die Formatierung und Position der Bilder bei, unabhängig von der Software des Empfängers.

2. **Verwenden der Cloud**: Speichere das Dokument in der Cloud (z.B. OneDrive oder Google Drive) und teile den Link. Der Empfänger kann das Dokument dann in der Cloud öffnen, was oft Formatierungsprobleme vermeidet.

Das sollte helfen, das Problem zu lösen.