Ipad bestellt?

3 Antworten

Habe Anfang Dezember auch ein IPad über Saturn bestellt. Heute kam eine E-Mail.

“Leider ist es bei Ihrer Onlinebestellung aufgrund des enormen Online-Aktionsaufkommens der letzten Wochen zu technischen Aussetzern bzw. Überschneidungen im Verkauf in unserer EDV gekommen. Dies bedeutet nun vorerst leider für Sie, dass wir Ihr ausgesuchtes iPad bisher noch nicht auf die Reise geben konnten, da dieses zum Zeitpunkt Ihrer Onlinebestellung nicht mehr lagernd war.“

Kann sich unter Umständen noch bis Februar ziehen.

Theresa403
Beitragsersteller

Hab es nicht online bestellt sondern im Store

Normalerweise bekommst du ja eine Versandbestätigung und dann einen Code mit dem du dein Paket beim Versandienstleister tracken kannst :)

Wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt, sollte das innerhalb ein paar Tagen ankommen.

Theresa403
Beitragsersteller

Bei Saturn wurde gesagt das die Lieferschwierigkeiten immoment haben und sie nicht sagen können wann es geliefert wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten