IPad Air nach Umtausch neu oder generalüberholt?

1 Antwort

Da verwechselst Du etwas.

Bei einer Reklamation bekommst Du natürlich ein neues Gerät als Ersatz. Du hast ein neues Gerät gekauft und Dein Vertragspartner muss im Falle einer fehlerhaften Lieferung nachbessern, bis Du ein neues und einwandfreies Gerät hast.

Wenn Dein Gerät einwandfrei bei Dir angekommen ist und Du nach einigem Gebrauch einen Schaden feststellst und dieser nicht reparierbar ist, dann erhältst Du im Rahmen von AppleCare möglicherweise ein wiederaufbereitetes Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte