Ipad 9. Generation für die 8 Klasse?

Ich werde es übrigens NUR für die Schule verwenden da ich schon ein Tablet habe

2 Antworten

Apple Geräte werden in der Regel mindestens 5 Jahre (das iPad 5. Gen ist schon 6 Jahre alt) mit aktuellen Update-Versionen versorgt. Da bedeutet aber nicht, dass die Geräte nach 5 oder 6 Jahre nicht mehr funktionieren. Selbst Geräte, die keine "großen" iPadOS Versionen mehr erhalten, werden noch weiter mit sicherheitsrelevanten Updates versorgt.

Ich würde meinen Kids - wenn sie es bräuchten - auch ein iPad der 9. Generation für die Schule kaufen, da das aktuelle - die 10. Gen - in meinen Augen völlig überteuert ist.

ein iPad der 9 gen wird noch laaaaange mit updates versorgt ich bin in der 7. und es wird noch mehr als 4 Jahre updates bekommen also reicht es völlig