Ipad 9. Generation (2021) für digital art?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ipad 2021 (9. Generation) 50%
Ipad pro & co. 50%

2 Antworten

Ipad 2021 (9. Generation)

Ich habe ein IPad Pro 2021 und ein altes IPad gen 8

Das Pro ist ein 12“ und mir unterwegs etwas unhandlich , das iPad ist robust und leicht. Ich nutze Procreate und Affinity Designer , beide Apps funktionieren einwandfrei und mal abgesehen davon das ich keine doppelTab Funktion am Stift habe kann ich in der Nutzung keinen Unterschied feststellen zum PEN 2 denn ich mit dem Pro nutze

Ipad pro & co.

Das iPad 9 . Gen ist auch gut für digital art doch es unterstützt nur den apple pencil 1. gen und biedet damit nicht so coole feature wie der apple pencil 2. gen für das ipad pro