iPad 4 entlädt sich während es am Netzteil ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist dein Netzteil kaput Oder: es gibt mehrere arten von Netzteil, das was du haben könntest ist eines das einfach zu langsam lädt so das wärend du auflädst und etwas machst das machen sozusagen die oberhand gewinnt und mehr energie verschwendet als aufgenommen werden kann. Du solltest dein iPad also am besten einfach in ruhe lassen wenn es lädt dann sollte es funktionieren und mach dir mal gedanken z.B. in Saturn oder so zu gehen und zu schauen ob du nicht ein Ladekabel bekommst da ssozusagen schneller arbeitet

Netzteil put. Oder du verbrauchst mehr als es auflädt, was gut sein kann wenn du es beim laden nutzt und du Wlan anhast und Bildschirm auf voller helligkeit usw.

Egehoff
Beitragsersteller

Ich habe es auf standby u d schon mit 2 verschiedenen netzeilenprobiert

Exitas3  01.01.2014, 18:37
@Egehoff

Über Netzteil oder USB?

Die Leistung einiger USB-2.0-Anschlüsse und -Zubehörteile reicht nicht aus, um das iPad aufzuladen.

wenn wirklich Netzteil, originalNetzteil oder nich? wenn nicht - Netzteil zu schwach? 2A bis ~2,4A? auch keine verlängerung dran die den wiederstand erhöhen?