Ipad 10gen hilfe wird benötigt bitte so schnell es geht?

1 Antwort

Wenn es ein iPad mit SIM Karte ist, mußt du die PIN der SIM Karte eingeben. Die findest du in den Unterlagen, die du vom Provider gekriegt hast. Oder vielleicht im Kundenkonto online.

Beim iPad ohne SIM, mußt du deinen Code eingeben, mit dem du das iPad entsperrst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

miezepussi  23.02.2024, 14:48

Die Sim Pin wird nur zum entsperren der Simkarte benötigt. Das steht dann da aber auch eindeutig.

Den Entsperr Code benötigt man in beiden Fällen, also sowohl für Cellular als auch ohne.

HeinzHubert  23.02.2024, 14:50
@miezepussi

Mit der SIM PIN war ich mir aufgrund der Fragestellung nicht so sicher. Hab's zur Sicherheit hingeschrieben.

miezepussi  23.02.2024, 14:52
@HeinzHubert

Die SIM PIN benötige ich nur nach einem Update, sonst werde ich nie danach gefragt. Den Entsperr Code benötige ich jedoch jedesmal, wenn ich mein Ipad "aufwecke".