iPad geht nicht an ?

isnichtmeinName  02.11.2023, 21:29

Ist es geladen?

Hdjdjdbd
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ich hab alles versucht mit Ladekabel drin an zu machen

isnichtmeinName  02.11.2023, 21:33

Hast du es einfach mal versucht für paar Stunden zu laden?

Hdjdjdbd
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Lass es mal für einige Stunden am Ladekabel, natürlich ist der Akku nach mehreren Jahren leer.

Wenn du Glück hast, geht es dann wieder an, wenn nicht ist der Akku tiefentladen. Die in iPads verwendeten Akkus benötigen immer eine Restspannung, und wenn der Akku zu lange leer war, verschwindet auch diese.

Normalerweise funktioniert der Akku dann gar nicht mehr.

Hdjdjdbd
Beitragsersteller

Kann ich dann nichts mehr machen ? Hab es jetzt so für 8 Stunden laden lassen

User038  03.11.2023, 07:36
@Hdjdjdbd

Nein, dann ist der Akku kaputt und muss getauscht werden.

Hdjdjdbd
Beitragsersteller
@User038

Meinst du du das Akku im ipad oder das Lightning Kabel

User038  03.11.2023, 17:26
@Hdjdjdbd

Der Akku im iPad. Wenn das iPad obwohl du lange versucht hast es mir einem funktionierenden Kabel zu laden, ist sehr wahrscheinlich der Akku im iPad tiefentladen und unbrauchbar. Dann wird dein iPad nicht mehr starten bis er getauscht wird.

Musst du erstmal aufladen, sie entladen sich ja in so einer langen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby