Ip uber message?

1 Antwort

giebt so websiten, wo man einfach einen link zu einem machen kann, der dir die ip sagt, schau dir da mal ein tutorial an und dan kannst du ein video oder bild verlinken, egal. die person muss halt trauf klicken (also da wäre meine idee, kenne mich aber wenig aus)

Cebom
Beitragsersteller

Hast du erfahrung?Es ist lebenswichtig

verreisterNutzer  17.11.2023, 01:55
@Cebom

ich habe es nie hin bekommen, wenn es lebenswichtig ist, schalt die polizei ein.

Cebom
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Erste mal sehe ich diese Seiten. Sogar sta ist nicht hilfreich. Danke nochmals

Cebom
Beitragsersteller

Name einem tuturoial