IOS 16?

3 Antworten

Das geht nur über ein vollständiges zurücksetzen des Gerätes und danach kannst du kein Backup einspielen, wenn das mit der neueren Version gemacht wurde. Du verlierst also alle deine Daten.

iOS 17 läuft sehr gut, dass es "so viele" Störungen hat kann gar nicht sein, es wurde ausgiebig getestet, es könnte höchstens mal eine Kleinigkeit nicht ganz wie erwartet laufen. Viel eher ist es eine subjektive Wahrnehmung, wo dir vielleicht mal ein kleiner Bug von einer App aufgefallen ist und du das direkt auf iOS 17 schiebst.

Man kann auch gar nicht auf iOS 16 zurück gehen, weil es von Apple nicht mehr signiert wird und das wäre auch nicht empfehlenswert.

TuToOGManu  21.10.2023, 12:36

Mein kommpletes handy ist am rumsprangen öfter am stecken bleiben ist langsamer alles seit ios 17 (Iphone 14 Plus Nagelneu) ich kriege auch keine mitteilungen mehr angezeigt es sind so viele fehler dabei

HeinzHubert  15.10.2023, 11:30

Aha, du liest also keine Webseiten, die sich mit Apple und seinen Geräten beschäftigen.

Zwar kann man das, mit Hilfe von außen, empfiehlt sich aber nicht und einige Apps werden früher oder später IOS 17 verlangen, um zu laufen.

Das BS ist noch recht frisch, momentan sind die bei IOS 17.0.3 und ein neues Update wird nicht lange auf sich warten lassen. Von Update zu Update wird es besser und besser. Ich würde mich noch etwas in Geduld üben, den Rückschritt zurück zu IOS 16 würde ich persönlich nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby