IOS 13 Lautstärkeregler?

3 Antworten

Hört sich danach an, dass du eine Handyhülle hast, die vielleicht eine kleine Unebenheit hat und daher andauernd auf dem + Button ist und dieser dann ständig gedrückt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IamJiminsWifeu
Beitragsersteller

Ich werd’s jetzt erstmal ohne meine Hülle probieren. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hoffentlich klappt’s jetzt. Danke sehr!!

IamJiminsWifeu
Beitragsersteller

UPDATE : Auch nach dem entfernen der Hülle hört es nicht auf zu spinnen :( trotzdem danke 🙏

Hallo IamJiminsWifeu,

stelle zuerst sicher, dass das neueste Update von iOS auf dem iPhone installiert ist. Gehe dazu in die Einstellungen und tippe auf "Allgemein". Öffne den Menüpunkt "Softwareupdate". Wenn ein neues Update zur Verfügung steht, aktualisiere das iPhone. Hier gibt es eine Anleitung mit Bildern, wie ein Softwareupdate durchgeführt werden kann: https://support.apple.com/de-de/HT204204

Allerdings ist mir soweit kein Problem mit iOS 13 bekannt, welches Probleme mit der Lautstärke des iPhones auslösen kann.

Es ist möglich, dass eine Lautstärketaste am iPhone nicht mehr richtig funktioniert. Wenn das iPhone in einer Hülle verwendet wird, entferne diese. Drücke mehrfach die obere Lautstärketaste und überprüfe, ob sich diese ohne Widerstand oder seitliche Verschiebung herunterdrücken lässt und die Lautstärke des iPhones stufenweise erhöht.

Falls die Lautstärketaste sich nicht richtig herunterdrücken lässt oder nur ein festeres Drücken zur Ausführung der Funktion führt, ist eine Reparatur erforderlich. Auf dieser offiziellen Hilfeseite von Apple können Reparaturtermine vereinbart werden: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Hier gibt es weitere Informationen zum Thema:

https://communities.apple.com/de/thread/200015519

https://www.macuser.de/threads/iphone-6-stellt-automatisch-laut-und-leise.729766/

https://www.wondershare.com/de/iphone-problems/iphone-volume-problems-and-how-to-fix.html

Hast du eine Apple Watch? Kann sein dass sich die Crown dreht dann wird es das iPhone lauter

hörst du die Musik mit Kopfhörern ?
dann kann es sein dass deine Lautstärkenregler an den Kopfhörern kaputt sind oder die immer gedrückt werden.

habe das Problem nicht und auch von dem Problem bei IOS 13 nicht gehört

IamJiminsWifeu
Beitragsersteller

Eine Apple Watch besitze ich nicht und das Problem hört auch nicht auf wenn ich meine Kopfhörer entferne, leider. Trotzdem danke!

Manuel0404  13.10.2019, 21:45
@IamJiminsWifeu

Mhm doof. Hast du das neueste? Also 13.1.2?

warte einfach auf das nächste Update dann sollte es weg sein oder mach einen Neustart