Inwiefern ist die Krätze chronisch?

6 Antworten

Krätze ist nicht chronisch und kann und muss penibelst behandelt werden

Bitte geh doch einfach mal zum Hautarzt und lass rausfinden WAS du überhaupt hast bevor du überlegst, ob das vielleicht chronisch sein/werden könnte.

Geh zum Arzt.

Wenn du die Anweisungen des Arztes konsequent befolgst wird da nix chronisch.

Krätze wird eigentlich nicht chronisch.

Das sind Parasiten und wenn man die abtötet, sind die erst mal weg.

Wenn man sich nicht neu infiziert, wird da nix chronisch.

Du solltest erstmal beim Hautarzt abklären lassen was es überhaupt ist, genauso gut kann es auch was völlig anderes sein.