Introvertierte mädchen finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online findest du einige - einfach anschreiben und sehen was passiert

Vielleicht in deiner Schule - einfach ansprechen und nach Hobbies fragen dann findest du relativ schnell raus ob sie eher introvertiert ist glaub ich

Und wie soll das dann ablaufen, wenn beide so richtig introvertiert sind? Wer initiiert dann die Konversationen und macht den ersten Move? Such dir lieber eine, die extrovertiert ist, wenn du eher die reaktive Rolle einnimmst