Pickel im Intimbereich (Frau)

11 Antworten

Kein Stress ;D Du kannst es da unten ganz glatt haben und auch gegen den strich rasieren. Mein Tip: mach direkt danach desinfektionsspray drauf. brennt zwar. aber das hilft schon nach dem zweiten oder dritten mal. war bei mir auch so. und ganz wichtig: NICHT ABTROCKNEN! lass es an der luft trocknen, das reizt die haut nicht. babypuder hilft auch.

Du wirst die Rasierchreme oder den Rasierschaum nicht vertragen. Versuche mal eine andere Marke.

Das hängt damit zusammen, dass Du durch den Slip dort immer eine Reibung und zusätzlich Wärme hast. Und wenn dann eine kleine Entzündung da ist wird das dadurch begünstigt. Immer nach dem Rasieren mit einer speziellen Creme (gibts in jedem Drogeriemarkt) eincremen. Bei mir hilfts jedenfalls gut!!!!

Oder halt nicht rasieren, sondern wachsen....aber das muss man mögen...

NWThilfegesucht
Beitragsersteller

mit welcher creme denn??

Elle21  20.08.2010, 13:00
@NWThilfegesucht

Ich bin ein viel zu großer Schisser um zu Wachsen ;-) Schau einfach mal im Drogeriemarkt nach einer After shave Creme für die Bikinizone. Da gibts jede Menge!!

NWThilfegesucht
Beitragsersteller
@Elle21

okay, vielen dank! was meinst du, ist die beste marke?

fancy1186  20.08.2010, 12:55

Mags du wachsen im Intimbereich?

Tja, die Haut in diesem Bereich ist nun mal sehr empfindlich. Hast du's statt einer Rasur mal mit einem Enthaarungsmittel probiert. Dabei wird die Haut wenigstens nicht mechanisch gereizt.